13. Sep 2019

Männer-Power-Seminar: Menschenkenntnis beim Dating

8001 Zürich

 

In diesem Power-Seminar lernst du das 1 x 1 des Datens.  Lerne wie du in wenigen Stunden deine Menschenkenntnis auf ein neues Level hebst und dabei mit einer Frau schneller ans Ziel kommst.

 
Gesichter und Gesten sagen mehr als gesprochene Worte. In diesem Power-Seminar zeige ich dir wie du die Merkmale und Zeichen rund um die Liebe und das Dating erkennst und für dich richtig interpretierst.
 
Langweilige Dates und komplizierte Liebschaften waren gestern. Nach diesem Seminar hast du das Rüstzeug, um schnell und einfach herauszufinden wie „Sie“ tickt und ob es sich lohnt, dran zu bleiben!
 
Dieses Power-Seminar richtet sich an dich als Mann, wenn du 
  • gerade erst eine Frau kennengelernt hast,
  • glaubst, Sie an der Angel zu haben – dir aber doch nicht ganz so sicher bist,
  • jemand Neues kennenlernen möchtest oder
  • einfach gerne Frauen datest.
 
Du gewinnst schnell einen Einblick in die Psyche einer Frau – auch, wenn du sie kaum oder gar nicht kennst: Was motiviert sie, welche Einstellung in Sachen Liebe hat sie und woran kannst du erkennen, ob sie ernsthaft an dir interessiert ist?
 
Einfache Lesetechniken werden dir dabei helfen diese Zeichen unmissverständlich zu verstehen. Schon in kurzer Zeit kannst du dir ein Bild über die authentische Seite einer Frau machen und herausfinden, wie deine Chancen bei ihr wirklich stehen.
 
Wenn…
…es dir also leid ist, deine kostbare Zeit für ein langes Hin und Her mit «Ihr» aufzuwenden
…du schnell herausfinden möchtest, wie «Sie» in Sachen Liebe tickt

…du prüfen möchtest, ob du mit deiner Wahrnehmung richtig liegst

Dann bekommst du in nur wenigen Stunden wertvolles Wissen, das du sofort umsetzen kannst…
…über die relevanten Merkmale der Liebe aus der Mimiklehre, Körpersprache und Physiognomik
…welches die wichtigsten Zeichen von Liebe und Sympathie sind
…welches die Zeichen von Fassade, Unsicherheit & Co. sind
 
Für nur CHF 149.- erhältst Du in diesem Power-Seminar dieses Soforthilfepaket:
  • Die 30 wesentlichsten Merkmale der Liebe und ihre Bedeutungen
  • 25 sichere, nonverbale Signale wie gross deine Erfolgschancen bei «Ihr» wirklich stehen – egal was Sie sagt und egal, wie sie es sagt
  • 5 Must Know’s worauf Frauen bei Männer achten – bewusst oder unbewusst
 
Anmeldung hier

12. Sep 2019

Frauen-Power-Seminar: Menschenkenntnis beim Dating

8001 Zürich

 

In diesem Power-Seminar lernst du das 1 x 1 des Datens! Lerne wie du den Prinzen vom Frosch unterscheidest und in wenigen Stunden deine Menschenkenntnis auf ein neues Level hebst.

 
Gesichter und Gesten sagen mehr als gesprochene Worte. In diesem Power-Seminar zeige ich dir wie du die Merkmale und Zeichen rund um die Liebe und das Dating erkennst und für dich richtig interpretierst.
 
Langweilige Dates und unerfüllte Liebschaften waren gestern. Nach diesem Seminar hast du das Rüstzeug, um schnell und einfach herauszufinden wie „Er“ tickt und ob es gefunkt hat!
 
Dieses Power-Seminar richtet sich an Frauen, die
  • gerade erst einen Mann kennengelernt haben,
  • mit ihm in einer hin-und-her-Phase stecken,
  • jemand Neues kennenlernen möchten oder
  • einfach gerne Männer daten.
 
Du gewinnst schnell einen Einblick in die Psyche eines Mannes – auch, wenn du ihn kaum oder gar nicht kennst: Was motiviert ihn, welche Einstellung in Sachen Liebe hat er und woran kannst du erkennen, ob er ernsthaft an dir interessiert ist?
 
Einfache Lesetechniken werden dir dabei helfen diese Zeichen unmissverständlich zu verstehen. Schon in kurzer Zeit kannst du dir ein Bild über die authentische Seite eines Mannes machen und herausfinden, wie deine Chancen bei ihm wirklich stehen.
 
Wenn du also…
…deine kostbare Zeit nicht für ein langes Hin und Her mit «Ihm» aufwenden möchtest
…schnell herausfinden möchtest, wie «Er» in Sachen Liebe tickt

…deine Intuition mit Fakten bestätigt haben möchtest

Dann bekomst du in nur wenigen Stunden wertvolles Wissen, das du sofort umsetzen kannst…
…über die relevanten Merkmale der Liebe aus der Mimiklehre, Körpersprache und Physiognomik
…welches die wichtigsten Zeichen von Liebe und Sympathie sind
…welches die Zeichen von Fassade, Unsicherheit & Co. sind
 
Für nur CHF 149.- erhältst Du in diesem Power-Seminar dieses Soforthilfepaket:
  • Die 30 wesentlichsten Merkmale der Liebe und ihre Bedeutungen.
  • 25 sichere, nonverbale Signale wie gross deine Erfolgschancen bei «Ihm» wirklich sind – egal was Er sagt und egal, wie er es sagt.
  • 5 Must Know’s worauf Männer bei Frauen achten – bewusst oder unbewusst.

 

Anmeldung hier